Tag 4 - Eine geplante Niederlage
Miriams Sicht: Kreativ? Ich? Haha. Ich bin den einfachsten Weg gegangen: Handy raus, SMS verfasst, abgewartet...ging natürlich daneben. Fabian hatte keine Zeit, da er Spätdienst hatte. Aufgabe war verloren, die, wie ich später erfahren habe, geplante Shoppingtour nach Schuhen fiel aus. Als kleinen Trostpreis gabe es ein kleines Blümchen.

Dirks Sicht: Es wurde Zeit Miriam wieder auf den Boden zu holen, zu Hause brauchten wir kein Licht mehr, da sie so strahlte. Es mußte ein kleiner Mißerfolg her. Da Fabian eigentlich mit in der Limousine sitzen sollte mußte ich noch wissen, ob er Zeit hat und da kam mir die Idee Miriam einfach anrufen und fragen zu lassen. Da er keine Zeit hatte aufgrund seiner Arbeit konnte ich das Finale bereits fertig planen. Und Miriam...Sie hatte ihre Aufgabe leider nicht bestanden.
Nun hatten wir aber telefoniert und sie erzählte mir von dem negativen Tag auf Arbeit. Prompt hatte ich ein schlechtes Gewissen und Komplitze Agent Mama und ich heckten einen Ersatzplan aus. Wir mußten uns beeilen, denn mein Lieblingskurier brauchte eine gewisse Vorlaufzeit.
Wir rannten los und besorgten eine Trostblume, die wir dann dem Kurier übergeben haben. In der Zwischenzeit hat mir Miriam aber schon mitgeteilt, dass Sie es doch pünktlich schafft und keine Überstunden schieben muss.
Oh je, das zerstörte unsere komplette Planung. Dann standen wir mit dem Kurier zusammen und sprachen einen neuen Plan ab. Er solle zu Miriam nach Hause fahren und es ihr da übergeben. Da sie aber auch erst in diesen Sekunden los fuhr, mussten wir noch ein paar Minuten rauszögern, denn wäre er dort angekommen und es wäre niemand da gewesen hätte er es uns wieder zurückbringen müssen.
Wir quatschten und quatschten und lachten uns halb tot, da wir ihm die Story erzählten und er dachte er sei in der versteckten Kamera. Ein lustiger und sympathischer Typ und er erledigte seine Job klasse. Nun stand die Trostblume leider versteckt bei uns und nicht auf Arbeit. Hier sollten sie die nächsten Tage für ein Lächeln sorgen...
Es war ja nicht der letzte Tag!
zu Tag 5