Das Finale
Miriams Sicht: Obwohl ich nicht wusste, was mich tatsächlich heute erwartet, war ich total nervös. Rechtzeitig verlies ich die Arbeit, um ganz schnell zum Duschen und Umziehen nach Hause zu fahren. Natürlich stand ich im Stau, aber das ist ja immer so. Gerade noch pünktlich kam ich dann am KaDeWe an, wo ich bereits beim Frisör erwartet wurde. 
Mit gestylten Haaren sollte ich mich dann in die erste Etage begeben zu : "Estee Lauder, gleich neben Dior...". So einen Satz wollte ich schon immer mal hören:-). Dort wurde ich dann geschminkt.
Am Ausgang des KaDeWe erwartete mich bereits mein Bruder, der "angeblich" auch Briefchen erhalten habe. Vor der Gedächtniskirche sammelte uns schließlich eine weiße Stretch-Limousine ein und fuhr mich (Marvin, Mama, Bernd und Jasmin die auch im Auto waren stiegen einfach irgenwann aus) Richtung Storkow auf Schloß Hubertushöhe und den Rest seht ihr unten in unserem kleinen Film...
Dirks Sicht: So langsam wird es ernst.
...geht weiter...
Ein kleiner Einblick in das Finale:
|
Finale - ein Moment für die Ewigkeit |
Die Aufnahmen bei der Ankunft wurden durch das freundliche Team des Schloß Hubertushöhe erstellt. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.